Produkte von Evo

Evo, die Kultmarke aus Australien! Innovative, professionelle Haarprodukte voll Respekt gegenüber der Umwelt.

Evo stellt innovative, professionelle Haar- und Beauty-Produkte her und ist ebenso individuell wie integer. Ein Hersteller, der die Wahrheit sagt.

Die vor Persönlichkeit strotzenden Flaschen und Tiegel von Evo enthalten luxuriöse Produkte, frei von Sulfaten, Parabenen, DEA und Propylenglykol; Produkte für professionelle Ergebnisse und voll Respekt gegenüber der Umwelt.

Was sie nicht enthalten: Inhaltsstoffe, die durch gezieltes Marketing vielleicht im Kopf wirken, aber sicher nicht darauf, Phantasietechnologien, Mythen, Gimmicks. Alle Inhaltsstoffe in Evo-Formulierungen sind aktive Wirkstoffe, nichts ist nur deshalb enthalten, weil es sich auf dem Etikett gut macht.

Die Produkte von Evo werden exklusiv über die besten Salons vertrieben und sind überall dort erhältlich, wo gute Friseure einkaufen.

Evo verzichtet auf Tierversuche und alle Verpackungen sind zu 100% recyclebar.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Versandkostenfrei ab 40,00 €